Kegeltreff Herrengarten
Unsere Heimbahnen

Im Winter 1990 ging uns ein langersehnter Wunsch in Erfüllung. Unser Kegelbahnwirt, Helmut Schmider hatte sich im Spätjahr 1989 entschlossen, die alte Zweibahnenanlage zu einer modernen Vierbahnenanlage umzubauen, die dann zur Rückrunde 1989/1990 erstmals bespielt werden konnte.
(hier folgt irgendwann ein Bild der
alten Anlage)
Die alte Kegelbahn vor dem Umbau...
Damit war eine Zeit zu Ende, die uns zwang, mit unserer 1. und 2. Herrenmannschaft in Hausach, zuerst im Schwarzwälder Hof und am Ende im Aldi-Forum in der Diaspora,was natürlich dem Vereinsleben nicht unbedingt zuträglich war, zu spielen. Endlich hatten wir das, was wir schon lange wollten, nämlich eine Anlage, auf der alle unsere Mitglieder wieder gemeinsam ihrem Sport nachgehen konnten.
Kegeltreff "Herrengarten",
Gartenwirtschaft und Eingangsbereich
Helmut Schmider, unser Bahnwirt
Die Theke, oft ein Treff zum Fachsimpeln und natürlich auch zum Feiern, oder wenn's nicht so gelaufen ist, zum analysieren.
Der Gastraum, Schauplatz so mancher Siegesfeier

Die Kegelanlage
Klickt auf die Bilder und ihr erhaltet das Bild in Originalgröße